Biberacher Musiknacht e.V.
 

Rondellkonzert am 11. September: A Tribute to Simon & Garfunkel und den 60ern mit dem britischen Duo “The Art Of Simon”

The Art Of Simon (UK)

Es gibt viele, die sich an Simon & Garfunkel versuchen, aber es gibt wenige, bei denen es klappt.

Das britische Duo „The Art Of Simon“ ist so nahe am Original, dass man - schließt man die Augen – glaubt, live bei einem Konzert des bekanntesten Duos dabei zu sein.

All die großen Simon & Garfunkel-Hits gibt es beim Konzert, aber auch unbekannte Perlen und auch ein paar der größten Solo Lieder. The Art of Simon zelebrieren die Kunst von Paul Simon. Zudem werden die beiden Musiker Jeremy Woodhead und Brian Thomson aus dem Repertoire ihrer anderen Band „Jester B“ weitere Hits der 60er Jahre spielen.


Mehr Infos unter


Hier gibt es den Überblick über alle Rondellkonzerte 2022.