Biberacher Musiknacht e.V.
 

Keine Biberacher Musiknacht im Oktober 2022 - Bald Infos zu unseren Veranstaltungen 2023

Wie bereits vor längerem geschrieben, war es uns aus Kapazitätsgründen nicht möglich, für diesen Oktober 2022 eine Biberacher Musiknacht zu organisieren, was wir sehr bedauern.

Die Vorbereitungen der Biberacher Rondellkonzerte und deren Durchführung haben unser Organisations-Team voll in Anspruch genommen.

Hierfür bitten wir um Verständnis.

Als nächstes stehen am 10.10. die Neuwahlen unseres Vereinsvorstands an und bald darauf erste Entscheidungen über unsere Veranstaltungen 2023:

  • New Crazy Biber
  • Biberacher Musiknacht
  • Biberacher Rondellkonzerte

Wir hoffen, Euch schon in wenigen Wochen weitere Informationen geben zu können.

Euer Biberacher Musiknacht e.V.

 

Einladung zur Mitgliederversammlung mit Neuwahlen (10.10.2022 um 19.00 Uhr)

Der Biberacher Musiknacht e.V. lädt seine Mitglieder herzlich zur anstehenden jährlichen Mitgliederversammlung am 10.10.2022 um 19.00 Uhr ein.

In diesem Jahr ist ein wichtiger Tagesordnungspunkt die Neuwahl der Vereinsführung (KandidatInnen sind vorhanden).

Die Versammlung findet in der Theaterkneipe Applaus statt (Theaterstraße 4-8, 88400 Biberach).

Die vollständige Tagesordnung geht aus der angehängten Einladung hervor.

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme an dieser Veranstaltung.

Euer Vorstand des Biberacher Musiknacht e.V.