Biberacher Musiknacht e.V.
 

ZEITLOS Restaurant & Café

Philip Bölter & Band

New-FolktRocktBlues

Es gibt nicht viele, die so oft, so gern und so gut spielen wie Philip Bölter. Mehr als 1000 Konzerte, 8 Alben und über 150 Songs - sein halbes Leben verbrachte Bölter als Musiker. Über die Jahre machte sich der nun 30-jährige einen Namen in der Live-Szene. Als Preisträger des "Robert Johnson Guitar Awards" und Gewinner des "Deutschen Rock & Pop Preises (Beste Country-Band 2012)“ gilt er als einer der originellsten Gitarristen seiner Generation. Im Radio und TV präsentierte er sich einem Millionenpublikum. Gemeinsam mit Bands wie „Tito & Tarantula“, „Django3000“ oder „Fiddler’s Green“ stand er auf der Bühne.
Alles bei ihm wirkt mühelos und kommt von Herzen. Es dauert immer nur wenige Takte, bis dieser leidenschaftliche Musiker mit seinem natürlichen Auftreten und einer einzigartigen Mischung aus Charme, Esprit und Können die Zuhörer auf seine Seite gezogen hat. Sympathisch und bodenständig kennt man den mittlerweile auf der schwäbischen Alb beheimateten Künstler.
Freuen wir uns auf Philip Bölter und seine Band!

www.philip-boelter.de  «  http://www.zeitlos-bc.de 
www.youtube.com/watch?v=5XTPYgz5qyM