Biberacher Musiknacht e.V.
 

JUGENDHAUS 9TEEN
Musikschule Tritonal

Youngsters on Stage

Unzählige Kinder, Jugendliche und Erwachsene haben in den vergangenen Jahren zumindest einen beträchtlichen Teil ihrer musikalischen Ausbildung in der Musikschule Tritonal durchlaufen. Etliche davon spielen mittlerweile in Bands, und beim Auftritt im 9teen präsentieren sich ein paar dieser Newcomer-Bands. Die auftretenden Bands proben bereits selbstständig, und sie sollen bei der Biberacher Musiknacht die Chance bekommen, ihr Können zu zeigen. Sei es mit Eigenkompositionen oder nachgespielten Songs … Der genaue Programmverlauf wird dann noch rechtzeitig von Tritonal auf facebook gepostet.

Zudem ist vorgesehen, dass es auch noch den einen oder anderen Auftritt der im 9teen beheimateten Funky Kids geben wird.

www.musikschule-tritonal.de  «  de-de.facebook.com/MusikschuleTritonal  «  biberach-riss.de/Jugend-Aktiv-Die-Funky-Kids  «  www.facebook.com/Jugendhaus-9teen-Biberach-1428440040570440