Biberacher Musiknacht e.V.
 

4. NEW CRAZY BIBER am Samstag 20.01.2024 um 20 Uhr / Gigelberghalle Biberach



Der 4. New Crazy Biber war ein voller Erfolg!
Nach einem sehr erfolgreichen Vorverkauf war bereits vor Veranstaltungsbeginn auf der Homepage des Biberacher Musiknacht e.V. zu lesen: Alle Tickets verkauft. Keine Abendkasse. Dies zeigt, dass der New Crazy Biber bereits mit großer Vorfreude erwartet wurde. Trotz der frostigen Außentemperaturen strömten die Besucherinnen und Besucher zahlreich in die Gigelberghalle um sich dort kräftig einheizen zu lassen.

Die Crazy Allstar Band eröffnete den Abend in bewährter Manier mit Scott Mc Kenzies Hit ‚San Francisco‘. Eugen Ruedel (Bass und Technik), Karsten Wiesner (Gitarre und Gesang), Valentin Stephan (Keyboard, Akkordeon), Aja Gratz (Gitarre und Gesang) und Martin Gratz (Schlagzeug, Saxophon und Querflöte) sorgten engagiert und routiniert für eine von Beginn an dauerhaft gefüllte Tanzfläche und viel Freude beim Publikum. So wurde getanzt, geschwoft und geschunkelt. Bei ihrem umfangreichen Repertoire aus allen Musikrichtungen - Flower Power, Oldies, oder Rock ‚n‘ Roll war für jeden etwas dabei.

So reisten große Teile des Publikums mit Blumen im Haar, Glitzerjacketts und Love and Peace-Accessoires zurück in die Zeit der eigenen Jugend. Sogar Original-Abschlussballkleider aus den 70ern wurden nochmals hervorgekramt und mit berechtigtem Stolz ausgetragen. Für kleine Verschnaufpausen sorgten abwechslungsreiche Tanzsporteinlagen. Zunächst begeisterte die Jazztanzgruppe ‚Maniac‘ des SV Äpfingen, die das Publikum mit auf eine Safari nahm. Untermalt von Vogelgezwitscher und Löwengebrüll boten sie eine rhythmisch anspruchsvolle und dynamische Vorstellung.

Anschließend beeindruckten die Cheerleaderinnen ‚Red Flash‘ aus Erolzheim mit ihren akrobatischen Figuren und ihrer sehr gut abgestimmten Performance das Publikum. Zuguterletzt demonstrieren die Rocking Biber der TG Biberach ihr vielseitiges Können. Die jungen Tanzsportler zogen das Publikum mit einer anspruchsvollen Choreographie und atemberaubenden akrobatischem Figuren in ihren Bann.

  • 24-01-20 CrazyBiber_HBS600rA2k
  • 24-01-20 CrazyBiber_HBS683rA2k
  • 24-01-20 CrazyBiber_HBS737rA2k
  • 24-01-20 CrazyBiber_HBS747rA2k
  • 24-01-20 CrazyBiber_HBS938rA2k
  • 24-01-20_crazybiber_hbs744ra2k
  • 24-01-20 CrazyBiber_HBS823rA2k
  • 24-01-20 CrazyBiber_HBS851rA2k


So wurde auch dieser ‚New Crazy Biber’, von der Narrenzunft Biberach e.V. in Kooperation mit der Biberacher Musiknacht e.V. veranstaltet, ein rundum gelungener Abend der auch in seiner 4. Auflage wieder zahlreiche Besucher anzog, die ausgelassen den Abend feierten. Schee war’s - wir freuen uns bereits jetzt auf’s nächste Mal!